Tanz Dein Leben - und

Leb von Deinem Tanz

Du bist auf der Suche nach den nächsten Schritten in Deinem Tanz-Business, oder Du nimmst gerade erst Kurs darauf? Ich empfehle eine meiner Schatzkisten voller Praxismaterialien, wo Fachwissen mit spielerischer Leichtigkeit Wange an Wange schwooft:

Mein Ausbildungsprogramm zur Tanzpädagogin für Kinder, oder ABUNDANCE - das transformierende Programm für Dein Tanzbusiness. Dann gibt es noch den ”grow with heART Club“ und natürlich den Tanz Dein Leben Wild und Frech BLOG.

Ich selbst bin eine Entdeckerin, liebe es, zu lernen, besuche Tanzarchive auf der ganzen Welt und teile mein Wissen und meine Liebe zur Kreativität in all diesen Formaten gerne mit Dir.

Ich glaube, dass jeder Mensch tanzen kann. Vor allem Kinder haben einen besonderen Zugang zum Tanz und Freude an Bewegung. Tanzen ist Leben – in jeder Sekunde in Verbundenheit mit dem Hier und Jetzt zu sein. Schon eine kleine Richtungsänderung in Körper und Geist verlagert den ästhetischen Ausdruck und macht das innere Erleben sichtbar.

Tanzen ist auch die Kunst, Geschichten zu erzählen und sie im Raum erfahrbar zu machen – und das ist Magie. Großen und kleinen Menschen eine Spielwiese voller Kreativität mit dem eigenen Körper zu bieten ist daher meine größte Leidenschaft. Und Du?

Willkommen in meiner Welt! Lass sie uns so tanzen, wie's uns gefällt.

Stefi

Über Stefi

Schneeflocke mit Peperoni

Wie ich zu der wurde, die ich bin – one of a kind und voller Energie: einzigartige Ausbilderin in Sachen Tanzpädagogik für Kinder und Mentorin im Tanzbusiness, ein bisschen Mary Poppins, dazu eine Portion Pippi Langstrumpf und eine gute Prise Ronja Räubertochter, Hervorkitzlerin in Sachen Einzigartigkeit. Das war nicht immer so...
Heute lebe ich das alles aber zu 100%, aber hoppla! - und unterstütze Dich dabei, auch Deine Eigen-Art zu finden und in Deinem Tanz-Biz zu leben. Mit dem Ziel, die Welt bunter, freier und ausdrucksstärker für die kommende Generation zu machen. One dance at a time!

One of a KIND: Die Dance Didactics Ausbildung

Werde Tanzpädagogin für Kinder

...und geh auf deine 15-monatige berufsbegleitende Reise, die Dein Leben verändern wird - und nicht nur das!
Lerne die wichtigsten Elemente der Tanzpädagogik für Kinder kennen und begreife dieses einmalige Wissen, um eine Welt mitzugestalten, in der Kinder erfahren, dass ihre Bewegungen, Gefühle und Gedanken bedeutungsvoll sind. Trage dazu bei, dass sie ihre persönliche Einzigartigkeit und die ihrer Mittanzenden begreifen können. It's not a job - it's a way of life that can change the world!

Stefis Newsletter

Tanze Wild & Frech Post

Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Tanz! Hier dranzubleiben oder überhaupt erst anzufangen, wirklich DEINS zu machen - das ist nicht immer ein Spaziergang. Ich bin angetreten, Deine Hand zu nehmen! Die Tanze Wild & Frech Post ist ein großer Teil davon. Abonnier sie Dir und lass mich Dir helfen, mit Inspiration und Tipps den Takt zu halten.

grow with heart Club – Stefi Schmid

Der einzigARTige Club für Tanzpädagoginnen für Kinder by Stefi Schmid

Stell Dir vor... dass es da einen Ort voller Magie, Leichtigkeit und Deinen Wachstum als Tanzpädagogin für Kinder gibt.

Ein Ort voller Inspiration für Dich und Deinen Tanzunterricht mit den Kids. Mentorings zum Thema Tanzpädagogik für Kinder und für Dich eine Prise growth mind- und heARTset. Last but not least den freudvollen und WERTschätzenden Vibe von anderen Tanzpädagoginnen zu spüren, die die Welt durch Tanz bunter und ausdruckstärker für die kommende Generation machen möchten, ist ein riesengroßes Geschenk.

Never Stop Learning, Cause Life never Stops teaching

Aktuelles im Stefiversum

Meine Programme und Fortbildungen sind für Entdeckerinnen, Weltverbesserinnen, Forscherinnen und jenseits von Rezepte Denkerinnen…

Tauche mit Tiefe und Leichtigkeit ins Stefiversum ein und lEARNe mit und von mir.

SEADANCE 2024

Eine Fortbildung für Tanzpädagogen am Bodensee 

04.04.2024 - 06.04.2024

ONE of a KIND DanceDidactics

Die einzigARTige Tanzpädagogik Ausbildung für Kinder & Kindertanz

Ausbildungsstart: 5.5.2024

SUMMERDANCE 2024

Exklusiv für Alumnis des ONE of a KIND DanceDidactics Ausbildungsprogramms

14.08.2024 - 17.08.2024

ABUNDANCE logo

Das transformierende Programm für Dein Tanzbusiness

Lerne die wichtigsten Tools von heute für Dein Tanzbusiness kennen und verkörpere dieses Wissen. Werde zur Gestalterin einer Welt, in der Tanzpädagoginnen lernen, gute Arbeit zu verkaufen (und nicht nur zu machen).

Mein Ziel ist es, dass Du in emotionaler und finanzieller Fülle durch Dein Leben tanzt. Darum arbeiten wir individuell und ganzheitlich. Denn ich weiß, dass jeder Mensch so einzigartige wie eine Schneeflocke ist; und »one size fits all« für Dein Tanzbusiness ist sowas von gestern!

...und einen Blog hat sie auch noch!

Wild & frech, wie alles à la Stefi

Schau in meinem Kindertanz-Blog vorbei, wenn Du wissen willst, warum Tanz (für Kinder) nach der Pandemie einen hohen Stellenwert einnehmen wird. Wie Du mutig und frei in Dein Leben als Tanzpädagogin für Kinder tanzt. Oder wie Du Dich und Deinen Tanzunterricht weiter entwickeln kannst, indem Du Deine tanzpädagogischen Wurzeln kennenlernst! It's about dance didcatics for kids? It's a new kid on the blog.