Kursbereich

Frühkindliche Reflexe & Tanz

“Bildung ist die mächtigste Waffe, die Du verwenden kannst, um die Welt zu verändern.”

Nelson Mandela

Stefi Schmid_LD_Kurse

Du lEARNst mit

Stefi Schmid

Ein Begriff reicht nicht, um mich zu greifen: Ausbilderin in Sachen Tanzpädagogik für Kinder. Mentorin im Tanzbusiness. Ein bisschen Mary Poppins, Pippi Langstrumpf und Ronja Räubertochter. Hervorkitzlerin in Sachen Einzigartigkeit in Deinem Tanzunterricht für Kinder und Deinem Tanzbusiness. Möglichkeiten anstatt Schwierigkeiten. Und was mich am meisten antreibt: die absolute Entfaltung Deines Potentials.

Tanzen mit Kindern und ein erfülltes Tanzbusiness zu haben ist mein Ding. Heute lebe ich meine Einzigartigkeit und unterstütze meine Teilnehmerinnen dabei, ihre Einzigartigkeit und Erfüllung in ihrem Tanzunterricht und Tanzbusiness zu finden und diese zu leben - mit dem Ziel die Welt bunter, freier und ausdrucksstärker für die kommende Generation zu machen.

Ziel meiner Arbeit ist es, Dir mitzugeben, was ich besitze: Die Gabe für das große Ganze. Einen freien Geist. Eine verkörperte Bibliothek in Sachen Tanzpädagogik für Kinder und der Kraft durch tiefe Verbindung, Schöpferkraft und Kreativität die Neues in Deinem Tanzbusiness und Tanzunterricht zum Leben erweckt. Sodass Du mit Leichtigkeit und Erfüllung diesen wunderschönen beRUF leben kannst.