Tanze wild und frech Post

Möchtest Du spritzige Inspirationen, buntes und informatives Wissen,
sowie Hilfestellungen und Tipps rund um das Thema Tanzpädagogik für Kinder – und manchmal fürs Leben direkt in Dein Postfach erhalten?

Dann sei bei der »Tanze wild und frech« – Post* dabei und trage Dich hier ein





Tanze_wild und frech_E-book_Kindertanz_tanzpaedagogik_ideen_stefi_schmid

und erhalte als Willkommensgeschenk mein E-Book mit spritzigen Inspirationen, buntem und informativen Wissen, sowie Hilfestellungen und Tipps rund um Thema Tanzpädagogik für Kinder.

Ich freue mich auf Dich – wir lesen, hören oder sehen uns.

Stefi Schmid

 

PS:Bitte klicke bitte auf den Link in der E-Mail, die ich Dir gerade gesendet habe. Solltest Du sie nicht erhalten haben, schaue gerne in Deinen Unbekannt oder Spam Ordner hinein, sie freuen sich über einen eventuellen Besuch.

*Inhalte & Häufigkeit der »Tanze wild und frech – Post«
Du erhältst zweimal im Monat Inspirationen, buntes und informatives Wissen, sowie Hilfestellungen und Tipps rund um das Thema Tanzpädagogik Kindertanz, Tanzpädagogik und Choreographien für Kinder – und manchmal fürs Leben.

*Double-Opt-In und Opt-Out
Du erhältst eine sogenannte Double-Opt-In-E-Mail, in der Du Deine E-Mail Adresse bestätigen musst. Du kannst die Tanze wild und frech Post jederzeit wieder abbestellen (sogenanntes Opt-Out).
Den Abmeldelink hierzu findest Du in jeder E-Mail der »Tanze wild und frech Post«.

*Protokollierung & Mailchimp
Informationen zur Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Deinen Abbestellmöglichkeiten, erhältst Du in meiner Datenschutzerklärung: https://www.stefischmid.de/kontakt/datenschutz/