Das Flattervogelfest – Ideen für Deinen Tanzunterricht mit Kindern

Flattervogelfest_Kindertanz Ideen

H
ej, wie wunderbar, dass Du hier bist!

In dieser Folge des »Tanze wild und frech Podcast« lade ich Dich ein, mit mir zum »Flattervogelfest« einem Kinderbuch welches im Mixtvision Verlag erschienen ist zu reisen und wie Du Ideen hierzu, für Deinen Tanzunterricht für und mit Kindern verwenden kannst.

Ich wünsche Dir nun viel Freude beim Anhören der neuesten Folge des »Tanze wild und frech Podcast«

#
020: Das Flattervogelfest – Ideen für Deinen Tanzunterricht für Kinder

Ich hoffe Du konntest ein paar kleine Ideen für Dich heute mitnehmen?

Hier hast Du die Möglichkeit Dir das Buch das Flattervogelfest von Alice Lima De Faria, erschienen beim Mixtvision Verlag bei Amazon anzusehen oder zu bestellen »

Wir lesen, hören oder sehen uns

Deine Stefi

PS:
Solltest Du jemanden kennen, der wie Du von diesem Blogbeitrag profitieren könnte, dann teile ihn doch gerne mit Deinen Freunden oder Kollegen, denn wenn Du ihn als wertvoll empfindest werden sie das auch tun.

Literaturquelle
¹Alice Lima De Faria | Flattervogelfest | Mixtvision Verlag, 2019

*Im Text verwendete Links stellen Affiliatelinks dar, d.h. wenn Du diesen Links folgst und Waren erwirbst, erhalte ich eine Provision.