Der Phönix aus der Asche oder warum Tanz (für Kinder) nach der Pandemie einen hohen Stellenwert einnehmen wird

Der Phoenix aus der Asche oder warum Tanz (für Kinder) nach der Pandemie einen hohen Stellenwert einnehmen wird_Tanze wild und frech Podcast_Stefi Schmid

H
ej, wie wunderbar, dass Du hier bist!

In dieser Folge des »Tanze wild und frech Podcast« wird es ein wenig dramatisch; denn die heutige Folge heißt: »Der Phönix aus der Asche oder warum Tanz (für Kinder) nach der Pandemie einen hohen Stellenwert einnehmen wird.«

Dich erwartet definitiv ein hoffnungsvoller Blick in Deine Zukunft, denn es wird eine Zeit nach Corona geben und warum ich denke, dass jetzt eine ganz besondere Zeit ist sich in Deinem Tanzbusiness neu auszurichten, weil ich glaube, dass der Hunger nach Kultur und Wertschätzung unserer Arbeit ist nie größer gewesen als je zuvor.

Ich wünsche Dir nun viel Freude beim Anhören der neuesten Folge des »Tanze wild und frech Podcast« .

#
026: Der Phönix aus der Asche oder warum Tanz (für Kinder) nach der Pandemie einen hohen Stellenwert einnehmen wird

Shownotes:

Aktuell arbeite ich gerade an einem exklusiven und wertvollen Programm für erfahrene TanzpädagogInnen, es heißt »abunDANCE«.
Es ist ein Gruppenmentoring Programm welches einzigartig ist in seiner Kombination aus tanzpädagogischen Inhalten die zu Tanzbusiness Themen führen.

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, schreibe mir einfach eine E-Mail an stefi@stefischmid.de und wir verabreden uns zu einem wunderbaren »abunDANCE« Entdeckungscall.

Ich freue mich bald von Dir zu lesen

Deine Stefi