Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorübergezogen ist, sondern darum zu lernen, im Regen zu tanzen.

H
ej, wie wunderbar, dass Du hier bist!

In dieser Folge des »Tanze wild und frech Podcast« geht es heute um ein Zitat welches ich letzte Woche von Vivian Greene, einer Künstlerin auf Hawaii las: »Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorübergezogen ist, sondern darum zu lernen, im Regen zu tanzen.«

Als ich dieses Zitat las, packte es mich bis ins Mark, denn es überfiel mich der Gedanke, dass das irgendwie das Motto für dieses Jahr sein könnte.

Dieses Unwetter ist für mich Lord Voldemo… – ähhh verzeih Lord Corona, es ist das Unwetter das seit neun Monaten über die Welt zieht.

Ich wünsche Dir nun viel Freude beim Anhören der neuesten Folge des »Tanze wild und frech Podcast« und ich glaube Du wirst ein paar Mal schmunzeln dürfen.

#
024: Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorübergezogen ist, sondern darum zu lernen, im Regen zu tanzen.

Ich bin gespannt zu lesen, was Dich aktuell bewegt, wo Dein aktuelles Unwetter ist, was Du aktuell brauchst und woran Du 2020 gewachsen bist – schreibe mir hierzu einfach eine E-Mail an stefi@stefischmid.de, ich freue mich immer über virtuelle Post.

Wir lesen uns

Deine Stefi

 

PS:
Manchmal kann ich zaubern, denn ich zaubere Lösungen für Probleme.