Rudolf Laban

Rudolf Laban – © Kunsthaus Zürich – Spezialsammlung Suzanne Perrottet – Katalognummer SP I 93:98

H
ej, wie wunderbar, dass Du hier bist!

In dieser Folge des »Tanze wild und frech Podcast« geht es um eine ganz berühmte Persönlichkeit – um Rudolf von Laban. Er war Tänzer, Choreograph und Tanztheoretiker – ebenso studierte er Musik, Architektur und Kunst.

Ich wünsche Dir nun viel Freude beim Anhören der neuesten Folge des »Tanze wild und frech Podcast«

#
013: Rudolf Laban

Wenn Du mehr über Laban`s Tanzthemen und seine Motivschrift erfahren möchtest, dann sei bei der »Tanze wild und frech« – Fortbildung Energie mit dabei.

Mehr zur »Tanze wild und frech« Fortbildung – Energie findest Du hier »

Ich würde mich sehr freuen Dich dort zu sehen, zu hören und zu erleben

Deine Stefi

PS:
Solltest Du jemanden kennen, der wie Du von dieser Podcastfolge oder Fortbildung profitieren könnte, dann teile sie gerne mit Deinen Freunden oder Kollegen, denn wenn Du sie als wertvoll empfindest werden sie das auch tun.

Fotos Ganz herzlichen Dank an das Kunsthaus Zürich – Spezialsammlung Suzanne Perrottet für die Bereitstellung des Nachlasses von Suzanne Perrottet und Hilfe bei den Recherchen.
Die Bildrechte des Fotomaterials verbleiben im © Kunsthaus Zürich – Spezialsammlung Suzanne Perrottet.

*Im Text verwendete Links stellen Affiliatelinks dar, d.h. wenn Du diesen Links folgst und Waren erwirbst, erhalte ich eine Provision.