Verlernen Kinder im Tanzunterricht zu tanzen?

H
ej, wie wunderbar, dass Du hier bist!

In dieser Folge des »Tanze wild und frech Podcast« lade ich Dich ein, mit mir den Fragen

  • Verlernen Kinder im Tanzunterricht zu tanzen?
  • Brauchen Kinder einen anderen Tanzunterricht?
  • Was bedeutet für Kinder Tanz?
  • Brauchen Kinder Übungen die für Erwachsene gemacht wurden?

nachzugehen.

Ich wünsche Dir nun viel Freude beim Anhören der neuesten Folge des »Tanze wild und frech Podcast«

#
021: Verlernen Kinder im Tanzunterricht zu tanzen? – Brauchen Kinder einen anderen Tanzunterricht?

Ich bin überglücklich, dass der Onlinekurs »Pionierinnen des Kindertanz – Jenny Gertz – 1920er Jahre – Inhalte – Methoden – Chancen« nun für Dich veröffentlicht ist.

Solltest Du Kinder im Tanz unterrichten, dann ist dieser Onlinekurs genau das richtige für Dich, egal ob Du erst angefangen hast oder bereits Experte in diesem Gebiet bist.

Jennys Methoden und Inhalte bieten Dir eine große Chance Deine Unterrichtsmethoden zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Dich erwarten 7 Videomodule mit kostbaren Inhalten, welche ich in jahrelanger Arbeit recherchiert, erprobt und für Dich systematisiert habe. 

Genieße es diesen Onlinekurs ein Jahr lang ganz flexibel in Deinem Tempo machen zu können;
denn Du kannst ganz frei bestimmen wann und wie oft Du Dir die Inhalte innerhalb einem Jahr ansehen möchtest.

Schau doch gerne mal rein.

Zum Onlinekurs Pionierinnen des Kindertanz – Jenny Gertz – 1920er Jahre – Inhalte – Methoden – Chancen geht es hier entlang »

Ich würde mich sehr freuen Dich dort begrüßen zu dürfen

Deine Stefi

PS:
Solltest Du jemanden kennen, der wie Du von dieser Podcastfolge oder dem Onlinekurs profitieren könnte, dann teile sie/ihn doch gerne mit Deinen Freunden oder Kollegen, denn wenn Du ihn als wertvoll empfindest werden sie das auch tun.