Die ganze Magie geschieht jenseits Deiner Komfortzone

H
ej, wie wunderbar, dass Du hier bist!

In der heutigen Folge des »Tanze wild und frech Podcast« geht es um Magie.

Diese Tage hat abunDANCE mein neuestes Mastergroupmentoring Programm die Welt erblickt und viele wunderbare TanzpädagogInnen haben mir geschrieben.

So erreichten mich die letzten Tage viele E-Mails, Nachrichten und mehr; wie zum Beispiel:

  • »Wow, das klingt alles sooooo toll aber, ich glaube ich bin NICHT gut genug«
  • »Also, diesen Traum kann ich mir NICHT erfüllen«
  • »Mhmmm, ich glaube es ist besser mein Geld zu sparen als in mich zu investieren.«
  • »Ich muss unbedingt mehr verdienen, doch im Moment würde mich das finanziell überfordern.«
  • »Ach, ich möchte so gerne in den Urlaub fahren, da ist das nicht drin in meine Zukunft zu investieren, weil ich gerade wenig Geld verdiene.«

Vielleicht kannst Du hier ein Muster erkennen?

Genau darum geht es in der heutigen Podcastfolge, es geht um Komfortzonen und weshalb die ganze Magie jenseits der Komfortzone geschieht.

Ich wünsche Dir nun viel Freude beim Anhören der neuesten Folge des »Tanze wild und frech Podcast« .

#
027: Die ganze Magie geschieht jenseits Deiner Komfortzone

Shownotes:

Wenn Du bereit bist wachsen zu wollen, dann sei bei abunDANCE – dem exklusiven 3-monatigen Mastergroupmentoring- Programm für erfahrene TanzpädagogInnen mit dabei.

Ja, ich möchte mehr über abunDANCE erfahren »
Kategorie: